MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
 Frank  Sieren Ralph  Goldschmidt Kai  RöckertDr. Dr. h.c. Bertrand  Piccard   Mimmi Thomas  Fricke Tim  KrögerProf. Dr. Norbert  LammertProf. Dr.  Joachim  Zentes Martin  HeßProf. Dr. Dr.  Reimer  Gronemeyer Dagur  SigurdssonDr. Christoph  SchwabDr.  Reinhold  RappProf. Dr. Tanja  Singer Matthias  Uelschen

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Josua  Fett
Josua Fett
Verkaufscoach und Trainer

Vortragssprache: Deutsch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Josua Fett erlernte den Beruf des Industriekaufmanns und ging danach sofort in den Vertrieb, wo er berufsbegleitend seine wirtschaftswissenschaftliche Qualifikation erwarb. 

Er war mehrere Jahre im Vertrieb von standardisierten DIN und Normprodukten an Handwerker erfolgreich tätig, anschließend im Vertrieb von anspruchsvollen Lösungen in der Medizintechnik. Bei einem renommierten Ausbildungsinstitut in Bayern erwarb Josua Fett seine Qualifikation zum Trainer. Mit dem Thema der Mehr-Wert-Strategie bildete er seine Alleinstellung aus und betreut damit heute namhafte Weltkonzerne im strategischen und operativen Bereich. Darüber hinaus ist er bei mehreren national und international tätigen Seminaranbietern und Wirtschaftsakademien tätig. 

Josua Fett gilt als einer der profiliertesten Key-Note-Speaker auf Grossveranstaltungen und erhält dort immer Top-Bewertungen.

Themen:

  • Mehrpreise nur durch Mehrwerte - Wie Sie durch die Mehrwertstrategie bessere Erträge erzielen
  • Preisgespräche und Preisverhandlungen erfolgreich führen - Wie Sie sich auf harte Preisgespräche effizient vorbereiten

Publikationen:

  • Die Mehr-Wert-Strategie, pro literatur Verlag, 2009
 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 651


Andere Redner

Redner  Thomas  Bubendorfer

Thomas Bubendorfer

Extrembergsteiger, Autor

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -651
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -655
E-Mail: kontakt@referenten.de

News
Corona, uns reicht’s!

Was tun, wenn man nichts tun kann?
... mehr erfahren